[Darstellung Größer 1 wählen.] [zum Inhalt (Taste Alt+8).] [zur Auswahl (Taste Alt+7).] (Taste Alt+6).

.

Während des Steiner Weihnachtsmarkts öffnen wir unsere "Baracke".

Lauschen Sie zusammen mit Ihren Kindern bei Glühwein, Kinderpunsch und Lebkuchen den besinnlichen Weihnachtsgeschichten, die der von uns extra bestellte Weihnachtsmann vorlesen wird.

Wir heizen ordentlich ein, so dass Sie sich aufwärmen und vom Trubel des Weihnachtmarkts erholen können.

Veröffentlicht am 13.11.2014

Die SPD Stein lädt zum traditionellen Neujahrsempfang am 18. Januar 2015 um 11 Uhr in der Alten Kirche ein.

Gastredner ist diesmal Reiner Prölß, Sozialreferent der Stadt Nürnberg.

Den Sozialpreis der SPD Stein für 2015 erhält der Förderverein der Grundschule.

Veröffentlicht am 13.11.2014

Die SPD Stein lädt ein zur Diskussion mit dem Landtagsabgeordneten und bisherigen Vorsitzenden der SPD-Kreistagsfraktion Harry Scheuenstuhl am Donnerstag, dem 16. Oktober, um 20.00 Uhr im Gasthof Simon, Stein-Deutenbach.

Heimisch hat sich die Mehrheit der Steiner wohl noch nie im Landkreis Fürth gefühlt, zu dem unsere Stadt seit der kommunalen Gebietsreform von 1972 gehört. Wegen der Nähe zu Nürnberg orientieren wir uns schon immer stärker in Richtung der Frankenmetropole als hinaus auf's flache Land, und nicht Wenige trauern der Zeit nach, in der sie noch ein "N" statt ein "FÜ" auf dem Nummernschild ihres Autos stehen hatten.

Veröffentlicht am 11.09.2014

- Zum Seitenanfang.