[Darstellung Größer 1 wählen.] [zum Inhalt (Taste Alt+8).] [zur Auswahl (Taste Alt+7).] (Taste Alt+6).

.

Harry Scheuenstuhl mit dem SPD-Vorsitzenden aus Stein Frank Bauer

Neben dem SPD Landtagsabgeordneten Horst Arnold aus Fürth besuchte auch Harry Scheuenstuhl (auf dem Bild rechts) in seiner Eigenschaft als Landtagskandidat und Kreisvorsitzender der SPD den Weihnachtsmarkt in Stein. SPD und Arbeiterwohlfahrt betreiben dort ein Glücksrad.

Veröffentlicht am 06.12.2012

Lokalpolitik; Rolf Bender - CSU Stein :

Rolf Bender hat als offener und verlässlicher Politiker für seine Überzeugung gekämpft und sich stets zu Gunsten der Stadt Stein und deren Bürger eingesetzt.

Rolf Bender hat die Politik in Stein über viele Jahre lang geprägt. Auch als 2. Bürgermeister hatte er stets das Allgemeinwohl und nicht persönliche Befindlichkeiten ins Zentrum seiner Arbeit gestellt. Rolf Bender gehört zu den prägenden politischen Persönlichkeiten der Stadt Stein.

Anerkennung hat er sich auch beim "Politischen Gegner", also auch bei uns im sozialdemokratischen Lager erarbeitet.
Seinen menschlichen Einsatz für das Wohl der Bürger Steins und die Zusammenarbeit auch über Parteigrenzen hinweg wird die SPD-Stein nie vergessen.

Wir werden an Rolf Bender stets mit Respekt und Anerkennung denken.
Möge er ein Vorbild für heutige und zukünftige Politiker in Stein sein.

Unser Mitgefühl gilt seiner Familie; vor allem seiner Ehefrau, seinen Kindern und Enkeln.

SPD-Stein
Andreas Schneider
Stellv. OV-Vorsitzender

Veröffentlicht am 24.10.2012

- Zum Seitenanfang.